• Jobs Job bei KE Elektronik GmbH

Techniker Automatisierung (m/w)

KE Elektronik GmbH

Kreßberg-Marktlustenau

Kreßberg-Marktlustenau

Techniker Automatisierung (m/w) KE Elektronik GmbH Kreßberg-Marktlustenau Vorbeugende Wartung und Inbetriebnahme von Kamera- und Markierungssystemen; Nachjustierung von prozessbedingten Veränderungen an Markierungs- und optischen Systemen; Optimierung von optischen Fertigungsabläufen.

Strong Connections Ist Der Leistungsstar Partner Für Kabelkonfektion Und Spritz­guss­technik Als International Tätiges Unternehmen Mit über 2500 Mitarbeitern Ent­wi­cln Und Realisieren Wir Kundenspezifische Produkte Für Die Automotive- Und Luftfahrtindustrie Für Unser Hauptwerk In Kreßberg-marktlustenau Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Einen Technir Automatisierung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Vorbeugende Wartung Und Inbetriebnahme Von Kamera- Und Markie­rungs­systemen Nachjustierung Von Prozessbedingten Veränderungen An Markierungs- Und Optischen Systemen Optimierung Von Optischen Fertigungsabläufen/qualitäts-siche­rungs­systemen Montage Der Bildverarbeitungs- Und Markierungskomponenten In Unserer Maschine Unterstützung Bei Der Auslegung Von Bildverarbeitungslösungen (hardware Softwareprüftools) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektronir/mechatronir (m/w) O ä Idealer­weise Ergänzt Mit Einer Technir- Oder Meister-ausbildung In Diesen Fachrichtungen Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Industriekameras (überwiegend Cognex Und Wenglor) Sowie Mit Markierungssystemen (yence Laser Inkjet-drucr) Nntnisse Im Umgang Mit Mes-systemen Wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Teamfähigit Sowie Flexibles Denn Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Persönliche Entfaltungs­möglichiten Ein Angenehmes Betriebs­klima Sowie Ein Sehr Vielfältiges Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Stark Wachsen­den Tech­nologischen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Gmbh Personalabteilung Im Klingenfeld 21 74594 Kreßberg-marktlustenau Telefon 07957 9886-27 Personal@-de Www-de   Gemeinsam Schaffen Wir Star Verbindungen Mechatronik Elektrir Wartung Anlagenreparatur Maschinenwartung Automatisierungstechnik Anlagenautomation Anlagenprogrammierung Spritzgießen Spritzgussverfahren Umformtechnik Produktion Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Gmbh 74594 Kressberg-marktlustenau Baden-württemberg Ax64926by Mechatronik Elektriker Elektronik Wartung AnlagenreparaturMaschinenwartung Automatisierungstechnik AnlagenautomationAnlagenprogrammierung Spritzgießen SpritzgussverfahrenUmformtechnik Produktion Elektrotechnik FahrzeugtechnikFahrzeugbauzulieferer KE Elektronik GmbH 74594Kressberg-Marktlustenau Baden-Württemberg Techniker Automatisierung (m/w) Vorbeugende Wartung Und Inbetriebnahme Von Kamera- Und Markierungssystemen Nachjustierung Von Prozessbedingten Veränderungen An Markierungs- Und Optischen Systemen Optimierung Von Optischen Fertigungsabläufen Kreßberg Mechatronik Elektriker Elektronik Wartung AnlagenreparaturMaschinenwartung Automatisierungstechnik AnlagenautomationAnlagenprogrammierung Spritzgießen SpritzgussverfahrenUmformtechnik Produktion Elektrotechnik FahrzeugtechnikFahrzeugbauzulieferer KE Elektronik GmbH 74594Kressberg-Marktlustenau Baden-Württemberg

Mitarbeiter Controlling (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau bei Cr)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau)

Techniker Automatisierung (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)

IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)